0421 347550 info@edzard.de

Die großzügige und helle 3-Zimmer-Wohnung wurde im Jahr 2019/2020 saniert und steht nach Vereinbarung zur Verfügung. Sie befindet sich im 2. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses und ist bequem über den Aufzug zu erreichen.

Ausstattung: Über die großzügige Diele im Eingangsbereich sind alle Räume miteinander verbunden und leicht zu erreichen. Die Bodenbeläge aus Vinyl wurden neu verlegt. Eine moderne Einbauküche ist vorhanden. Das Badezimmer wurde saniert und verfügt über eine Dusche. Außerdem ist ausreichend Platz für eine Waschmaschine vorhanden, die Anschlüsse sind montiert. Ein Fenster sorgt für Belüftung und Tageslicht. Das Gäste-WC wurde ebenfalls saniert. Der große Sonnenbalkon ist vom Wohnzimmer aus zu betreten. Die Räume sind aufgrund der großen Fensterflächen sehr hell und freundlich gestaltet. Die Bodenbeläge aus Vinyl wurden neu verlegt und es ist eine großzügige Einbauküche vorhanden. Rundum eine helle, gut geschnittene Wohnung, welche ideal für Paare geeignet ist und sich in zentraler Bestlage befindet. Portfolio jetzt einsehen

Zusammenfassung:

– saniert/renoviert im Jahr 2019/2020
– Vinylboden
– moderne Einbauküche (Ohne Kühlschrank)
– Bad mit Fenster und Dusche
– Waschmaschinenanschluss
– Gäste-WC
– Aufzug
– großer Balkon
– Garage

Lage:

Schwachhausen, in einer ruhigen Seitenstrasse im Wachmannstraßen-Quartier gelegen. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in Richtung Innenstadt und Universität/Flughafen befinden sich fußläufig in unmittelbarer Nähe sowie alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs.

Wenden Sie sich an Frau Lele Marie Knaack Portfolio jetzt einsehen