0421 347550 info@edzard.de

Auf butenunbinnen.de lesen wir: „Zwei Reifen auf der Straße, die anderen beiden auf dem Gehweg. In 13 Straßen im Viertel und in Mitte ist damit nun Schluss. Weitere Stadtteile sollen folgen.“ Weiter heisst es dort:

„Das Thema Parken auf dem Gehweg ist schon seit Längerem Streitthema in Bremen. Nun steht fest, wo Bremen zuerst dagegen vorgehen wird. Betroffen sind zunächst Straßen in der östlichen Vorstadt und in Mitte, wie in der Verkehrsdeputation am Donnerstag bekannt wurde. Eine bekannte und viel befahrene Straße ist die Bismarckstraße. Da soll das Amt für Straßen und Verkehr (ASV) jetzt unter anderem die Fahrbahn markieren und Verbotsschilder aufstellen. Die Straße soll so umgestaltet werden, dass Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst überall problemlos …“ Weiterlesen im Originalbeitrag