0421 347550 info@edzard.de

Im Handelsblatt lesen wir: „Wer in Hamburg arbeitet, kann mithilfe einer Website ausrechnen, ob der Kauf oder die Miete in der Stadt oder im Umland günstiger ist.“ Weiter heisst es dort:

„Rund 40 Kilometer nordöstlich von Hamburg, auf halbem Weg nach Lübeck, liegt die 2000-Einwohner-Gemeinde Tremsbüttel. Ein typisch norddeutsches rotes Backsteinhaus reiht sich ans Nächste. Es gibt viele historische Fachwerkhäuser sowie Gutshöfe und im Dorfkern thront das im 18. Jahrhundert erbaute Schloss Tremsbüttel. Auf der Autobahn A 1 kommen die Einwohner in knapp 45 Minuten ins Hamburger Zentrum und einmal in der Stunde fährt die Regionalbahn RB 80 vom Dorfbahnhof Kupfermühle. Wer hier wohnt, lebt ganz klassisch im Hamburger Speckgürtel. Ein Haus kostet im Schnitt rund …“ Weiterlesen im Originalbeitrag