0421 347550 info@edzard.de

In der FR lesen wir „Ältere Käufer übernehmen die Kontrolle auf dem US-Immobilienmarkt. Die Geschichte der Zinnicks zeigt, wie sich der Markt verändert hat und welche Rolle das Alter spielt.“ Weiter heisst es dort:

„In den letzten 36 Jahren hatten Rick und Laura Zinnick ein Leben in Nevada. Doch als ihr Sohn und ihre Enkelkinder beschlossen, nach Oklahoma City umzuziehen, folgten die Zinnicks ihnen und boten ihr Haus mit vier Schlafzimmern auf einem Drittel eines Hektars zum Verkauf an. Die Entscheidung hat sich bewährt. Das Haus wurde für 480.000 Dollar verkauft und bescherte den Zinnicks einen Geldsegen. Sie fanden ein überschaubares, einstöckiges Haus in Oklahoma für 275.000 Dollar, das in der Nähe ihrer Familie lag. Und zum ersten Mal in ihrem Leben bezahlten sie alles in bar, um den steigenden Hypothekenzinsen zu entgehen…“ Weiter lesen im Originalbeitrag