0421 347550 info@edzard.de

In der ZEIT lesen wir: „Fast jeder kann sich eine eigene Immobilie leisten, davon ist die Influencerin Doro Metasch überzeugt. Auf die Einstellung komme es an. Wie gerne würde man ihr glauben. Von Laura Ewert.“ Weiter heisst es dort:

„Die Mails von Dorothea Metasch kommen um 6.45 Uhr, immer samstags. Wenn die Empfängerinnen und Empfänger am liebsten noch schlafen, aber vielleicht dabei ja auch träumen: von Duplex-Penthouses und Aufdachterrassen zum Beispiel. Von denen ist in Metaschs Newsletter viel zu lesen, auch von Klinker-Remisen und Maisonette-Einheiten. Hier zöge man am liebsten selbst ein, schreibt Metasch oft dazu. Kleineren Wohneinheiten oder Unsaniertem wird Potenzial und mitunter auch Schnuckeligkeit attestiert. Aber irgendwo muss man ja anfangen – das ist Metaschs Überzeugung. Sie findet, dass mehr Menschen Wohnungen kaufen sollten und dafür sichtet sie mit ihrer Firma 26 Homes, was auf dem Markt ist. Sie kenne alle Angebote für Wohnungen in Berlin, sagt sie. Manche schaffen es in den Newsletter…“ Weiterlesen im Originalbeitrag (Paywall)