0421 347550 info@edzard.de

Im Weser-Kurier lesen wir: „Bremens Wohnstraßen sind zu vollgeparkt. In diesem Punkt sind Innen- und Verkehrsbehörde einig, doch nicht über den Umgang mit dem Problem. Nächste Woche wird das deutlich werden.“ Weiter heisst es dort:

„Der Streit ums Parken hat das Zeug zum Wahlkampfknüller – hier die Grünen, die den Abstellraum für Autos insbesondere in den Bremer Wohnstraßen stark beschneiden wollen. Dort SPD-Innensenator Ulrich Mäurer, der davor warnt, dabei Maß und Mitte zu verlieren. Knapp drei Monate vor der Bürgerschaftswahl treffen die Positionen aufeinander. In der kommenden Woche sind Mäurer und Verkehrssenatorin Maike Schaefer (Grüne) zu Gast im Beirat Findorff. Dort werden sie ihre unterschiedlichen Haltungen zum Umgang mit dem aufgesetzten Parken vortragen und um Zustimmung werben…“ Weiterlesen im Originalbeitrag