0421 347550 info@edzard.de

Auf butenunbinnen.de lesen wir: „Bei steigenden Gas- und Strompreisen blicken viele in Bremen mit Sorgen auf die jährliche Energieabrechnung. Nachzahlungen drohen. Wir erklären, wie man am besten vorgeht.“ Weiter heisst es dort:

„Wer seinen Nebenkostenabschlag jetzt nicht von sich aus hochsetzt, muss mit einer Nachzahlung rechnen. Denn spätestens ab Januar steigen die Erdgas- und Strompreise des Bremer Energieversorgers SWB in der Grundversorgung. Aktuell schickt die SWB Informationsschreiben an ihre Kundinnen und Kunden und teilt mit: Die Preise steigen. Dieses Schreiben ist wichtig, da der Preis erst dann geändert werden darf, wenn alle Kunden die Begründung dafür erhalten haben. Doch schon jetzt können sich Bremer Verbraucher ausrechnen, welche Kosten ab Januar auf sie zukommen. Es empfiehlt sich dann …“ Weiter im Original lesen und Beitrag sehen