0421 347550 info@edzard.de

Im Weser-Kurier lesen wir: „Es ist ein Dauerbrenner in den Bremer Stadtteilen: Aufgesetztes Parken. Auch während der jüngsten Sitzung des Schwachhauser Beirats wurde das Für und Wider heiß diskutiert.“ Weiter heisst es:

„„Wir haben uns auf den Entwurf des Innensenators gestützt“, sagte Jörn Linnertz (CDU) während der jüngsten Sitzung des Beirates Schwachhausen im Focke-Museum. Dieser Entwurf des Senators für Inneres sieht vor, dass das aufgesetzte Parken nicht rigoros unterbunden werden soll, obwohl es derzeit nicht erlaubt ist. „Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass im Stadtteil eine illegale Parkpraxis herrscht“, sagte er weiter, „und das ist keine Dauerlösung. Man muss in einem Rechtsstaat einen Zustand herstellen, der rechtsgültig ist“…“ Weiterlesen im Originalbeitrag