0421 347550 info@edzard.de

Im Focus heisst es: „Die Pläne der Politik verunsichern derzeit viele Hausbesitzer: Sie werden wohl bald zur energetischen Sanierung ihrer Immobilie verpflichtet werden. Doch was ist, wenn die finanziellen Mittel nicht ausreichen, um das Haus zu sanieren? Wie können sie jetzt noch den besten Preis für ihre Immobilie erzielen?“ Weiter heisst es dort:

„Im Einzelfall kann eine Sanierung vor dem Verkauf sinnvoll sein, dies richtet sich jedoch immer nach den individuellen Gegebenheiten. Als Eigentümer sollte man daher jetzt nicht in Panik geraten und überstürzt Maßnahmen ergreifen. Stattdessen sollten sich Hausbesitzer zunächst sorgfältig informieren und sämtliche infrage kommenden Optionen sorgfältig abwägen, erklären Sven Schwarzat und Kevin Rader aus Leipzig. Um jetzt den besten Verkaufspreis für unsanierte Immobilien zu erhalten, sollten Eigentümer daher die Alternativen zur aufwendigen Sanierung kennen…“ Weiterlesen im Originalbeitrag