0421 347550 info@edzard.de

Auf deutschlandfunknova.de lesen wir: „Anaïs Cosneau und Maya Miteva haben den Happy Immo Club gegründet, um Wissen an Frauen zu vermitteln, wie sie Geld in eine Immobilie investieren können. Die beiden finden, dass Frauen oft viel zu zögerlich sind, wenn es darum geht, Schulden aufzunehmen“ Weiter heisst es:

Objekt in eigenem Bestand, Bremen

Anaïs Cosneau und Maya Miteva kennen sich gut aus in der Immobilienbranche. Die beiden sind der Meinung, dass Wohnungen und Häuser nach wie vor eine sehr gute Investition sind. Und dass es sich lohnt, schon in jungen Jahren – etwa mit Anfang 20 – eine Wohnung zu kaufen. Rund zehntausend Euro Startkapital würden bereits reichen. „Wenn die Wohnung abgezahlt ist, nach 30 Jahren, dann ist man 50, und daran kann man einfach die Miete für sich nutzen – als zusätzliches Einkommen oder als Zusatzrente oder wie auch immer. Das ist so ein bisschen die Idee, die wir propagieren wollen“, sagt Anaïs Cosneau. Maya Miteva sagt, es gebe diesen festsitzenden Glaubenssatz, dass Finanzen Männersache seien. Und genau das wollen sie…“ Im Original weiterlesen