0421 347550 info@edzard.de

Im weserreport.de lesen wir: „swb-Konzern will in Netze und neue Wärmequellen investieren“ Weiter heisst es dort:

„Wie das mit der Wärmeversorgung künftig funktionieren soll, wenn die Pläne der Bundesregierung umgesetzt werden, fragen sich aktuell viele Menschen in Bremen. Eine klare Antwort darauf kann auch der Vorstand des Bremer Versorgers swb nicht geben. Noch nicht. „Wir wollen allen Menschen im Land Bremen technische Möglichkeiten anbieten, in Zukunft ihr Zuhause oder ihr Unternehmen mit klimaneutraler Wärme zu versorgen“, formuliert Karsten Schneiker, swb-Vorstand Technik und ab 1. Juni auch Sprecher des swb-Vorstandes anlässlich der Vorstellung der Geschäftszahlen für 2022 als Ziel. „Zu einem bezahlbaren Preis“, fügt er hinzu. Dann sagt Schneiker noch, …“ Weiterlesen im Originalbeitrag